Wir wissen, dass Sie vor dem Aufrufen dieser Website möglicherweise andere Verkäufer überprüft haben und sich fragen, warum die Preise für unsere RS-Dolls niedriger sind. Wir sind hier, um Ihnen zu erklären, was Sie beim Kauf einer RS-Doll beachten müssen.
Hersteller
Wir arbeiten direkt mit den Herstellern zusammen (IronTech ist einer von ihnen) und wir übernehmen die Kosten für Versand, Einfuhrzölle und andere Steuern. Bei anderen Verkäufern werden die Kunden technisch als „Importeure“ eingestuft, dh sie müssen die oben genannten Zusatzkosten bezahlen. Darüber hinaus lagern wir die RS-Dolls selbst in unserem Lager in Großbritannien, sodass wir sie sofort zu den niedrigsten Versandkosten versenden können, damit Sie sie innerhalb von 2 Werktagen erhalten können. Keine Verspätungen!
Herkunft
Sie wissen nicht genau, woher die Artikel stammen - viele Verkäufer behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein - das bedeutet nicht, dass die RS-Dolls auch aus Großbritannien verschickt werden. Dies führt zu langen voraussichtlichen Lieferterminen und möglichen Verzögerungen. Jede RS-Doll, die wir verkaufen, wird, je nach Lagerbestand, von unserem britischen oder deutschen Lager aus versandt (wir informieren unsere Kunden immer über den aktuellen Lagerbestand und bieten eine Vorbestelloption für die Artikel an, die vom Hersteller in unser Lager gebracht werden).
Bitte beachten
Einige RS-Dolls werden selten in Übereinstimmung mit den Produktsicherheitsstandards in Übersee hergestellt. Vor der Beschaffung unserer RS-Dolls überprüfen wir die Hersteller und visuell jedes Einzelteil, damit wir die beste Qualität und die besten Materialien zu den wettbewerbsfähigsten Preisen erhalten können.
Kompatible Teile
Wenn Sie einen Teil Ihrer RS-Doll ersetzen möchten (hauptsächlich Kopf und Augen), können andere nicht garantieren, dass das, was Sie kaufen, zu 100% mit Ihrer aktuellen RS-Doll kompatibel ist. Wir arbeiten für alle unsere RS-Dolls mit denselben Herstellern zusammen, wodurch wir Ihnen Zubehör anbieten können, das mit allen unseren Produkten kompatibel ist.
Echte Produktbilder
Bilder der Konkurenz zeigen möglicherweise nicht das tatsächliche Produkt - um zu vermeiden, dass Sie eine „falsche“ RS-Doll erhalten, können Sie immer nach tatsächlichen Bildern des Produkts fragen. Gerne stellen wir sie Ihnen zur Verfügung, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Kontaktieren Sie uns einfach oder nutzen Sie unsere Live Chat Funktion.